You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Sanitäter machen ihren Dienst als Ehren-Amt. Sie können bei Verletzungen oder Krankheiten schnell helfen. Denn sie sind sehr gut ausgebildet. Deshalb werden sie auch in ganz verschiedenen Bereichen eingesetzt.
Sanitäter haben viele Einsätze und deshalb auch viel Erfahrung. Sie wissen genau was zu tun ist. Sie können auch bei großen Unfällen helfen. Zum Beispiel nach einer Explosion mit vielen Verletzten. Dann können Sanitäter zum Beispiel den Ärzten helfen. Deshalb sind Sanitäter ein wichtiger Teil in unserem Katastrophen-Schutz.
Sanitätsdienst anfordern
Zur Anforderung eines Sanitätsdienstes können Sie gerne den oben genannten Ansprechpartner kontaktieren! Bitte beachten Sie, dass wir für die Planung eine großzügige Vorlaufzeit benötigen.